Moin

Mister Speaker – Stephan Passemann – Jahrgang `73, mit Frau und Hund vom Ostseestrand.

Passi kann quatschen! Ja, aber nicht nur diese Aussage alleine hat mich dazu gebracht, freier Redner zu werden. Mein Beruf ist die „Sicherheit“; Absicherung von Menschen, Objekten und Veranstaltungen ist mein tägliches Geschäft. Doch die meiste Sicherheit im Leben gibt einem ein liebender Partner, die Familie und Freunde.

Aber wie bringt man(n) das zusammen? Mit dieser Idee entwickelte sich der Wunsch, Paare sicher durch ihre Zeremonie zu führen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben, ihre Feier im Griff zu haben; ohne selber anfassen zu müssen, die aber trotzdem ihre persönliche Handschrift trägt. Sich einfach zurücklehnen und genießen zu können. Für den schönsten Einzug der Braut, dem perfekten Bild des Fotografen, eurer persönlichen Geschichte – bis zum eurem gemeinsamen Auszug als Ehepaar: dafür bin ich an eurer Seite.